Schulungen zum Thema: Softskills / ITIL®
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Telefontraining - Inbound - Grundkurs
In diesem Telefontraining für Helpdesk - Mitarbeiter und andere im Innendienst tätige Personen erfahren Sie, wie Sie erfolgreich Gesprächstechniken im telefonischen Kundenservice professionell einsetzen. Das Seminar ist durch viele eindrucksvolle Beispiele sehr interessant und praktisch gestaltet.
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Vertriebstraining - für den Innendienst - Grundkurs
In dem Kurs "Vertriebstraining für den Innendienst - Grundlagen" lernen Sie den Umgang mit schwierigen Kunden. Zudem zeigen wir Ihnen, wie Sie die Kosten-Nutzen-Argumentation und Gesprächstechniken professionell aufbauen.
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Confluence - für Administratoren
Das Confluence für Administratoren Seminar bietet einen Einblick in die Administration dieses Wiki-Systems. Sie erfahren wie Confluence mit Jira zusammenarbeitet und lernen die Verwaltung externer Plugins.
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Confluence - für Anwender
Dieser Confluence für Anwender zeigt Ihnen, wie Sie diese Wiki-Software optimal für das Unternehmen nutzen. Sie erstellen Dashboards, analysieren die Arbeithistorie und lernen die Vorteile von Confluence in Verbindung mit Jira kennen.
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Confluence - Kompaktkurs
Alle wichtigen Features von Confluence kompakt an einem Tag! Sie lernen Inhalte in Confluence zu erstellen und mit Bildern und Anhängen zu arbeiten. In einer vorkonfigurierten Confluence Instanz arbeiten Sie in verschiedenen Rollen und lernen die kollaborative Seite von Confluence kennen.
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Gesprächsführung - Professionelle Kommunikation
Das Seminar Gesprächsführung - Professionelle Kommunikation schult Sie in einem der wichtigsten Softskills für Führungspersonen. Anhand von praktischen Beispielen und persönlichem Feedback bereiten wir Sie auf ein erfolgreiches Bestehen in verantwortungsvollen Positionen vor.
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ITIL®4 - Foundation Plus Seminar
In 3 Tagen zur Grundlagen-Zertifizierung des neuen ITIL® Standards: Dieses ITIL®4 Foundation Training vermittelt Ihnen die ITIL®4-Grundlagen. Sie lernen Techniken und Methoden der international anerkannten Best Practices kennen und werden optimal auf die ITIL®4 Foundation Prüfung vorbereitet.
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ITIL®4 - Foundation Seminar
In 2 Tagen zur Grundlagen-Zertifizierung des neuen ITIL® Standards: Dieses ITIL®4 Foundation Training vermittelt Ihnen die ITIL®4-Grundlagen. Sie lernen Techniken und Methoden der international anerkannten Best Practices kennen und werden optimal auf die ITIL®4 Foundation Prüfung vorbereitet.
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ITIL®4 - Foundation Überblick
Dieses ITIL®4 Foundation Seminar liefert Ihnen eine Einführung in die ITIL®4-Grundlagen zur Anwendung anerkannter Best-Practice-Verfahren im IT Service Management. Sie erhalten einen anschaulichen Überblick über die Bedeutung und den Nutzen von ITIL®4 im Tagesgeschäft.
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ITIL®4 - Managing Professional Package 1 (CDS & DPI)
Die Schulung ITIL® 4 Managing Professional Package: CDS & DPI fasst die Inhalte der beiden aufbauenden ITIL® 4-Kurse Create, Deliver & Support und Direct, Plan & Improve in einem 5-tägigen Kompaktseminar zusammen.
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Jira - Advanced Workflows, Automatisierung und Scripting
Dieser Jira Advanced Workflows, Automatisierung und Scripting Kurs zeigt Administratoren weitere Möglichkeiten, Jira Workflows zu optimieren. Das Erstellen erweiterter Abfragen mit Jira Query Language und der professionelle Einsatz nützlicher Apps optimiert Ihr Projektmanagement mit Jira.
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Jira - für Administratoren
In diesem "Jira für Administratoren" Seminar erlangen Sie das benötigte Know-How rund um die Jira Administration. Grundlegende Einstellungen, globale Konfiguration, Benutzerverwaltung und weitere wichtige Komponenten sind im Fokus dieses Kurses.
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Jira - für Anwender
In diesem "Jira für Anwender" Seminar vermitteln wir die erforderlichen Kenntnisse und Fähigkeiten für die Anwendung der Jira Projektmanagement Software.
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Jira - Projektmanagement mit Jira BigPicture
Das Seminar "Projektmanagement mit Jira BigPicture" vermittelt Ihnen alle nötigen Kenntnisse zur Verwaltung und Visualisierung von Projekten. Sie erlangen fundierte Kenntnisse über die Verwendung von BigPicture – Projekt- und Portfoliomanagement.
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Jira - Service Management für Anwender
Dieses "Jira - Service Management für Anwender" Seminar zeigt den Umgang mit dem Kundenportal. Sie lernen die Verwaltung und Koordination der Kundenanfragen.
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Konflikte - Konflikte als Chance
Lernen Sie Konflikte in Ihrer Organisation oder in Ihrem Alltag so zu lösen, dass alle Parteien daraus gewinnbringend hervorgehen. Sehen Sie Ihre Konflikte nicht mehr nur als Belastung, sondern auch als Möglichkeit zur Weiterentwicklung.
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Online-Meetings - interaktiv und erfolgreich moderieren
Sie möchten Ihre Online-Meetings strukturiert und zielorientiert führen? Sie wünschen Sie eine höhere Beteiligung und schlussendlich verbindliche Ergebnisse? Wir zeigen Ihnen erfolgreiche Methoden, wie Sie Ihre virtuellen Konferenzen professionell strukturieren, visualisieren und moderieren.
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PRINCE2® - Foundation
Angesprochener Teilnehmerkreis: Projektmanager, Projektmitarbeiter, Teammanager, Projektassistenten. Sie lernen die Faktoren für erfolgreiches Projektmanagement kennen und diese methodisch ...
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PRINCE2® - Kompaktkurs
In dem Seminar "PRINCE2® - Kompaktkurs" vermitteln wir Ihnen ein solides Basiswissen der PRINCE2® Foundation und Practitioner. Die akkreditierten Trainer machen Sie mit der Methodologie und Terminologie von PRINCE2® vertraut.
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PRINCE2® - Practitioner
Anhand von verschiedenen Szenarien lernen Sie in diesem "PRINCE2® - Practitioner" Seminar die Methode in Projekten anzuwenden und die Managementphasen effektiv zu steuern.
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Stimm- und Sprechtraining - für Gespräche und Vorträge
Sie wollen Ihre Ausdruckskraft verbessern und Ihre Zuhörer beser von dem was Sie sagen überzeugen? Dann ist unser Stimm- und Sprechtraining genau der richtige Kurs für Sie.
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Train the Trainer - Kompaktkurs
Lernen Sie die Kompetenzvermittlung im Train the Trainer Format. Dieser Kompaktkurs bereitet Sie optimal darauf vor, Wissen professionell weiterzugeben. Interessante Fallbeispiele ergänzen das Seminar.
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Verhandlungsführung - Abschlusssicher Verhandeln
In dieser Schulung zum abschlusssicheren Verhandeln zeigen wir Ihnen Möglichkeiten, durch Kommunikationsstil und Sprechweise Ihre Verhandlungsführung erfolgreicher zu gestalten.
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Vertriebstraining - Neukunden gewinnen am Telefon
Lernen Sie die Neukundengewinnung über das Telefon. Dieses Vertriebstraining erweitert Ihre Möglichkeiten, Kunden effizient im Gespräch anzuwerben.
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Zeitmanagement / Arbeitsorganisation - Kompaktkurs
Im Seminar Zeitmanagement / Arbeitsorganisation lernen Sie, Ihre Selbstorganisation mit gezielten Methoden zu optimieren. Der eigene Arbeitsstil lässt sich überraschend leicht deutlich effizienter gestalten. Mit diesem Kurs verbessern Sie Ihre Arbeitsorganisation und halten Ihr Stresslevel niedrig.
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Schulungen zum Thema: Softskills / ITIL® Schulungen - Bewertungen
4.8 / 5
basierend auf 28 Bewertungen
(letzte 24 Monate)-
Der offene und ehrliche Austausch. Alles worüber man gesprochen hat, wurde im Seminar anhand von Beispielen und Praktiken aufgegriffen. Positiv war, dass viele Themen mit Interaktionen verbunden war und somit keine Langeweile entstanden ist.
J.H. - 08.05.2024
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Individuelle Analyse des persönlichen Situation Zahlreiche Anregungen zur persönlichen Selbstoptiminerung
J.F. - 01.09.2023
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Der rote Faden der Referentin war immer spürbar und ich habe mich gut aufgehoben und durch den Kurs geleitet gefühlt. Ich konnte viel üben und habe viel gelernt.
N.K. - 03.08.2023
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Der ganze Aufbau hat mir sehr gut gefallen. Ich bin neu auf diesem Gebiet und konnte sehr viel mitnehmen.
S.R. - 16.03.2023
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- Präsenzschulung:
Ein Schulungserlebnis vor Ort
mit persönlichen Kontakten - Online-Schulung:
Modernes und interaktives
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